POSTSPILLION

Aditorial


Liebe Freunde des Postspillions,

verzeiht mir bitte, daß es in der letzten Zeit wieder etwas ruhig um mich wurde. Mein derzeitiger USA-Aufenthalt läßt mir kaum Zeit. Ich bin immerhin gerade noch froh, meine Züge für Turbo 2000 zu erstellen.

Dank der Initiave von Michael Frenzel konnte Vox Populi wieder zum Leben erweckt werden. Das war nach Black Friday das zweite Spiel im Postspillion überhaupt. Erst danach kam Turbo 2000.

Inzwischen konnte ich Michael überreden, seine Mailing-Liste, über die der Postspillion in Form von PDF (und gelegentlich auch alternativ im Word-Format) verschickt wird, über unseren Server administieren zu lassen. Alle alten Adressen sind dabei (ich habe sie direkt von Michael übernommen) und jeder kann sich selbst jederzeit aus- und eintragen.

Herzliche Grüße aus Rochester, NY, U.S.A., Euer Andreas.

Ansicht von Rochester


Andreas Borchert, 12. Juni 2000